Spieltest: Friesematenten - Set 2 (AMIGO)
spiel |
Di. 03.07.2012, 11:15 Uhr
|
Jörg |
Kommentare (0)
|
Kommentare (0)
|
Wir sind große Fans der „Brettspiele“ des Autors Friedemann Friese, denn seine Kartenspiele gefallen uns nicht alle. Das Kartenspiel Friesematenten Set 1 ist eine Ausnahme und mit diesem Kartenspiel haben wir weiterhin sehr viel Freude. Damals haben wir uns gewundert, ob Set 1 ein Hinweis auf eine Fortsetzung sein soll. Mittlerweile wissen wir, dass dies so ist, zumal auch in unserem damaligen Video mit dem Redakteur von AMIGO Infos dazu gegeben wurden.
Geld, Neid und Korruption regieren weiterhin das Spielgeschehen, doch Set 2 ist nur spielbar mit Set 1. Alles weitere stellen wir euch in dem Bericht vor.
Quelle: zum Spieltest
0 Kommentare
Kommentar schreiben:
Kommentar-Regeln
Das Bashen, Flamen oder Spammen in den Kommentaren wird nicht geduldet!Wer hierbei auffällt, wird zunächst verwarnt, danach gesperrt!
Bitte haltet euch an folgende Regeln:
- Keine Beleidigungen anderer User
- Kein Spamming
- Versucht in ganzen deutschen Sätzen eure Meinung zum Ausdruck zu bringen, Kommentare wie "Erster!", "Super!", oder "Interessiert mich nicht", ... werden direkt gelöscht!
Wem ein User auffällt, der sich nicht an diese Regeln hält, schreibt mir bitte eine Email an die Redaktionsadresse

Friesematenten
Friesematenten - Set 2