Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Hotel Samoa (Huch & Friends)

spiel   |   Di. 26.10.2010, 08:14 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Traumstrand, Sonne, All-Inclusive! All das und noch viel mehr verspricht uns das Spiel Hotel Samoa. Mit diesen Worten werden bei uns Erinnerungen geweckt, da wir vor einigen Jahren auf der Insel Saona einen traumhaften Ausflugstag verbracht haben und insgesamt in dieser Gegend den wohl erholsamsten Urlaub verbrachten. Die ähnlich klingende Insel Samoa liegt noch ein paar Tausend Kilometer weiter und katapultiert uns bereits jetzt in eine schöne Welt. Wer jetzt neugierig geworden ist kann sich dank Internet diese Trauminseln einmal näher anschauen oder sich gleich wieder diesem Spieltest widmen. Ob sich das Spiel als Traum oder Alptraum entwickelt und wie viel man für dieses Spielerlebnis bezahlen muss, erfahrt ihr in diesem Bericht.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...