Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nürnberg 2013: Mucca Pazza (Zoch)

spiel   |   Do. 04.04.2013, 08:50 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

In Nürnberg waren wir auch beim Zoch Verlag und haben uns hier zwei Neuheiten für euch genauer angesehen. Mucca Pazza ist ein Schiebespiel für Kinder und alle, die an „verrückten“ Dingen einen Heidenspaß haben.

Zehn versch(r)obene Tiere vom Planeten „Kuhpiter“ sind bei uns gelandet. Aber was ist das? Beim Teleportieren hat die schusselige Kuh „Mucca Pazza“ doch glatt auf den falschen Knopf gedrückt und nun sind Kopf, Körper und Beine unserer Freunde total durcheinander geraten. So entstehen völlig abgedrehte neue Gattungen wie Frodraffe, Schwakate und Hutzehorn. Es gilt nun, durch Verschieben der Körperteile wieder die richtigen Tiere entstehen zu lassen.

Wie das Spielmaterial aussieht und das Spiel funktioniert, erfahrt ihr im Video.

preview vom 04.04.2013

Nürnberg 2013: Mucca Pazza

Nürnberg 2013: Mucca Pazza from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen Nürnberger Spielwarenmesse 2013 Videos (bisher 35 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...