Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Mr. Jack Gewinnerin kommt aus München

spiel   |   Di. 26.02.2008, 13:11 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Diesmal geht unser Gewinnspiel nach München an Bettina Palmi. Sie hat damit ein wahres Sammlerstück und Unikat für ihre Spielsammlung gewonnen und wir wünschen viel Spaß beim mörderischen Knobelspiel für Zwei Spieler. Bei unserem nächsten Gewinnspiel die kommenden Tage werden mehrere Kartenspiele als Preis winken. Welches soll hier aber noch nicht verraten werden.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 26.02.2008, 20:16 Uhr
Die Lösung würde mich noch interessieren.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 26.02.2008, 20:39 Uhr
Die Lösung war natürlich wie im Video erwähnt: Vampire.

Zu allererst hatte das Spiel als Thema Vampire, das wurde aber dann verworfen, weil das Brett zu blutig wurde.
grinsekatze (Bettina Palmi) , 27.02.2008, 12:19 Uhr
Ui, freu, freu! Freu mich schon aufs Spiel!

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...