Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Schatten Monster (MeterMorphosen GmbH)

spiel   |   Di. 19.02.2013, 07:37 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Nicht jeder kann mit der Firma MeterMorphosen etwas anfangen, doch vielleicht hilft dem einen oder anderen das Spiel „Gemischtes Doppel“ auf die Sprünge, denn dieses Spiel ist nicht nur bei uns nach wie vor beliebt. Ungewöhnliche Spiele aber auch Artikel sind ein Kennzeichen der MeterMorphosen, so dass auch an SchattenMonster kein Weg vorbeiführt. Es ist zwar ein Memo-Spiel, doch keines der gewöhnlichen Art, so viel sei verraten. Wie es funktioniert und wie es auf die Spieler wirkt, verraten wir euch in diesem Bericht.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...