Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Neues aus der Spieleschmiede

allgemein   |   Fr. 06.02.2015, 21:21 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Nicht jeder tummelt sich auf Kickstarter, oh nein, denn die Spieleschmiede ist weiterhin sehr beliebt und überaus erfolgreich.

Aktuell tummeln sich dort vier Projekte. Zwei davon sind seit heute gestartet und das überaus erfolgreich! Schaut einfach mal rein!

Winne Wupp:
Die Maulwürfe sind los! In Winnewupp versuchen die kleinen Racker so viele Regenwürmer wie möglich zu sammeln. Doch wer findet sich schon in den labyrinthartigen Gängen unter Tage zurecht? Gelingt es euch, die meisten Würmer zu sammeln und sicher durch die sich ständig veränderten Gänge zu navigieren?
Nach vielen erfolgreichen Projekten ist Winnewupp nun das letzte Spiel der Kleinen Feinen-Projektreihe. Diesmal lassen wir die Maulwürfe los, die sich in ihren unterirdischen Gängen um die Würmer streiten. In Winnewupp können zwei bis vier Spieler versuchen, die verworrenen Gänge zu erkunden und Regenwürmer zu sammeln. Der Spieler, der am Ende am meisten Würmer sammeln konnte, wird bis zum Ende des Tages als der größte Wurmjäger gefeiert.oyuk

Hoyjuk: Anatolia:
Keine Zivilisation kam ohne Innovationen aus. In Hoyuk kämpfen die fünf verschiedenen Clans um das tägliche Überleben. Doch es gibt neue Meilensteine, die erreicht werden müssen. Könnt ihr die Wasserversorgung für die Häuser und das Vieh sicher stellen, großartige Artefakte errichten oder ein berauschendes Fest ausrichten? Mit Hoyuk: Anatolia findet ihr es heraus!

NEU: Amber Route:
In Amber Route reist ihr in die Welt des slawischen Aberglaubens - und erlebt einen Mix aus Monster und Magie. Alle Konkurrenten starten an der Küste und jeder will den kostbaren Bernstein in die Hauptstadt bringen. Doch nur der erste Spieler erhält die Lorbeeren für die gefährliche Reise. Wer kann sich durchsetzen?

NEU: Black & White:
Krieg liegt in der Luft. Ein Patt zwischen zwei Nationen droht nach einem Jahrzehnt brüchigen Frieden zu kippen. Seit Jahrzehnten streiten die Parteien um Macht und Land. Führt als General die Truppen der Majestät Susanne von Thargaton in den schwarzen Landesfarben oder die Truppen von Nikodemus von Vesani in den religösen weißen Roben. Zeigt, ob ihr ein echter Stratege seid!

 


 


Quelle:  Zur Spieleschmiede

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...