Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Kinderspiel(zeug)empfehlung ab 1 Jahr: Stapel-Spuk-Steine (Drei Magier Spiele)

spiel   |   Mi. 30.05.2012, 20:32 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Nachdem Burg Steckstein bei den kleinen Kindern gut ankam, wurden relativ zeitnah die Stapel-Spuk-Steine ausprobiert.
18 individuelle Bausteine laden zum Spielen ein und bereits mit der durchsichtigen Verpackung wird deutlich, was sich alles darin befindet. Die Formen regen zum kreativen Bauen und Stapeln ein, was allerdings auf die 1-jährigen noch nicht ganz zutrifft. Geschult wird mit der Zeit aber das räumliche Vorstellungsvermögen und durch das Bauen unter zur Hilfenahme von Rudi, dem Rumpelgeist kommen die Kinder immer wieder auf neue Ideen.
In der Verpackung befinden sich 18 Holzteile, die nach dem Spielen am Besten im beigefügten Stoffsack aufbewahrt werden. Die Qualität des Materials ist sehr gut und auf der Verpackung ist der TÜV Rheinland (hier für zertifiziertes Spielzeug) deutlich zu erkennen.
Preislich muss man allerdings schon etwas tiefer in die Tasche greifen, denn knapp 40 Euro sind doch etwas viel Geld. Geld, das manche Eltern aber gerne ausgeben, denn gegen die Qualität kann man absolut nichts sagen.


Quelle:  zum Spiel

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren