Verknüpfte Spiele
Spieltest: Die Tore der Welt - Das Kartenspiel (Kosmos)
spiel |
Do. 02.08.2012, 13:08 Uhr
|
Jörg |
Kommentare (0)
|
Kommentare (0)
|
Nach dem Brettspiel Die Tore der Welt aus dem Jahr 2010 hat es fast zwei Jahre gedauert, bis dieses äußerst erfolgreiche Brettspiel als Kartenspiel umgesetzt wurde. Noch heute spielen wir sehr gerne dieses Familien- aber auch durchaus als Kennspiel zu bezeichnendes Brettspiel.
Hätte es den Kennerpreis der Jury Spiel des Jahres bereits zu dieser Zeit gegeben, würde Tore der Welt mit Sicherheit ganz oben landen. Die Erwartungen an dieses Kartenspiel sind sehr hoch und da es sich um das erste Spiel des Autors Walter Schranz handelt, sind wir natürlich noch mehr gespannt.
Quelle: zum Spieltest
0 Kommentare
Kommentar schreiben:
Kommentar-Regeln
Das Bashen, Flamen oder Spammen in den Kommentaren wird nicht geduldet!Wer hierbei auffällt, wird zunächst verwarnt, danach gesperrt!
Bitte haltet euch an folgende Regeln:
- Keine Beleidigungen anderer User
- Kein Spamming
- Versucht in ganzen deutschen Sätzen eure Meinung zum Ausdruck zu bringen, Kommentare wie "Erster!", "Super!", oder "Interessiert mich nicht", ... werden direkt gelöscht!
Wem ein User auffällt, der sich nicht an diese Regeln hält, schreibt mir bitte eine Email an die Redaktionsadresse

Die Tore der Welt - Das Kartenspiel