Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

SPIEL 2010: Tilt (HCM Kinzel GmbH)

spiel   |   Di. 16.11.2010, 20:56 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (5)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
HCM   HCM Kinzel   Tilt  

Ein ganz neues und spannendes Spiel mit dem Namen Tilt stellen wir euch in diesem Video vor! Dabei ist Geschicklichkeit und Logik gefordert! Ganz einfach ist die Sache nicht! Eine Herausforderung für Jung und Alt!

Viel Spaß und Danke an das Team von HCM Kinzel GmbH.

regelerklaerung vom 16.11.2010

SPIEL 2010: Tilt (HCM Kinzel GmbH)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

5 Kommentare

Leonard Zorn (Orlando Nerz) , 17.11.2010, 12:15 Uhr
gehe ich recht in der Annahme, dass das Rätsel so nicht richtig gelöst sein kann? Denn das geschickt-ins-Loch-Manövrieren wäre ja auch schon in der Ausgangsposition möglich.Kapier ich nicht.
Jörg (Jörg Köninger) , 17.11.2010, 13:35 Uhr
ja, das "Geschickt-ins-Loch-Manövrieren" reicht nicht aus, es muss erst Platz geschaffen werden und das macht die ganze Sache natürlich spannend. Für das Video wurde ein einfaches Beispiel gewählt.
Leonard Zorn (Orlando Nerz) , 17.11.2010, 14:36 Uhr
Aber da ist ja bei Start der Aufgabe schon der Weg frei. Das heißt die Aufgabe ist quasi schon gelöst. Einmal kippen würde reichen und das ganze Rumgeschiebe in dem Video wäre völlig nutzlos. Würde mehr Sinn haben, wenn die Aufgabe wäre, einen grünen Stein reinzubefördern, wie es auch auf dem Cover zu sehen ist...Sieht jedenfalls spaßig aus.
Jörg (Jörg Köninger) , 22.11.2010, 19:52 Uhr
Wir haben eine zweite Aufnahme jetzt hinterlegt. Der Ablauf wird jetzt etwas deutlicher. Das Spiel(Prototyp) ist noch recht frisch, so dass uns zum Zeitpunkt der Aufnahmen auch keine Anleitung vorlag. Sobald das Spiel erscheint (Frühjahr 2011) liefern wir mit Sicherheit genauere Infos.
Leonard Zorn (Orlando Nerz) , 23.11.2010, 13:37 Uhr
Ja, jetzt wird einiges klarer. Bei dem neuen Video stimmt alles ;-) Danke für die Aktualisierung. KOmmt jetzt definitiv auf meinen Thinkfun-Radar.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...