Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

cliquenabend.de - Jahres Rückblick 2015 und Vorschau auf 2016

offtopic   |   Mi. 06.01.2016, 17:59 Uhr   |   cliquenabend.de Team   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Hallo an alle cliquenabendler da draußen, schön das ihr uns treu geblieben seid, denn das sagen unsere Webseitenzahlen eindeutig, nein gelogen... es sind sogar noch ein paar mehr hinzugekommen.... WILLKOMMEN hoffentlich fühlt ihr euch wohl ;-).

Jedes Jahr in den ersten Tagen des Januars machen wir Bilanz und schauen uns unsere Webseiten und Videozahlen an. Immerhin muss man ja wissen ob man noch auf den richtigen Weg ist. Das scheinen wir zu sein, denn unsere Besucher Zahlen sind nochmals gestiegen, obwohl sie schon für eine Brettspielszenenseite außerordentlich hoch sind. Danke dafür an alle cliquenabendler da draußen. Wir würden uns allerdings noch mehr Kommentare und Feedback wünschen, sowohl auf FACEBOOK (https://www.facebook.com/Cliquenabend/), als auch hier auf unserer Webseite. Denn dann kämen sicherlich noch mehr spannende Diskussionen und Themen auf. Traut euch ruhig, wir beißen nicht und es gibt immer andere Meinungen, Sichtweisen und spannende Dinge zu berichten.

Rückblick auf 2015:

Nun aktuell schauen im Durchschnitt des Jahres regelmäßig 28.044 Unique Visitors pro Monat bei uns vorbei, was uns 136.898 Page Impressions und 55.402 Visits pro Monat einbringt. Dabei bleibt der Durchschnittsuser 2 Minuten und 30 Sekunden auf unserer Webseite, ist zu 81,47% Chance aus Deutschland und verwendet hauptsächlich Firefox (31,60 %), Chrome (25,72 %) oder Safari (21,91 %) um unsere Webseite zu begutachten.

1.533 Spieler beobachten uns auch über Facebook und wir freuen uns über jeden weiteren. Also auf gebt euch ein Herz und folgt uns (https://www.facebook.com/Cliquenabend/)

Ausblick auf 2016:

Aktuell findet ihr noch viele neue Essen Videos die sich vor allem um Kleinverlage, ausländische Spiele, Interviews mit Autoren und Sonstiges Drehen. Außerdem sind wir schon fleißig am spielen der Neuheiten und bewerten diese natürlich auch zeitig. So habt ihr sicherlich schon viele Spielbewertungen bei uns gelesen oder auch per Video geschaut und es werden noch einige folgen.

Ende Januar sind wir natürlich wieder auf der Nürnberger Spielwarenmesse vor Ort und drehen für euch einige Neuheiten ab. Auch kommt noch das ein oder andere Video aus Essen zu Neuheiten die in Nürnberg nun wohl einen deutschen Verleger gefunden haben und dort als deutsche Neuheiten gelistet werden. Das ganze könnt ihr natürlich hier live miterleben und auch in unsere Nürnbergvorschau schauen.

Mitte des Jahres werden wir wieder für euch in Mallorca viele Prototypen spielen und natürlich auch wieder Videos und Ersteindrücke veröffenltichen. Danach sind wir sicherlich wieder Gast bei vielen Prototypen Veranstaltungen (Herner Spielewahnsinn, Heidelberger Spieleverlag, Pegasus, Kosmos, etc.) und haben auch den ein oder anderen Gast bei uns zu Hause. Und dann tja, dann geht es schon wieder steil auf die Messe 2016 in Essen zu bei der wir wieder eine große Essenvorschau machen, viele Spiele vor der Messe bei uns vorstellen und auch in Essen wieder jede Menge Videos drehen. Ihr seht wir langweilen uns nicht und zwischendurch gibt es Spielbewertungen, Interviews, Gameplays und was uns sonst noch so einfällt.

Herausforderungen für 2016 - 10 Jahre cliquenabend.de:

Am 13.08.2015 feiert cliquenabend.de 10 Jahre Jubiläum. Das ist eine sehr lange Zeit. Am 01.01.2015 ist unser Portal seit 3.793 Tagen online. Über die Laufzeit von 3.793 Tagen bedeutet das, dass pro Tag zwei schriftliche Nachrichten zum Thema Brettspiele erschienen sind. Mehr als jeden zweiten Tag ein Video bei uns veröffentlicht wurde und jeden Tag ein neues Profil und ein neues Spiel bei uns eingepflegt wurde.

10 Jahre haben aber auch ein paar Spuren hinterlassen und ein bisschen von unserem Equipment hat den Geist aufgegeben bzw. möchte ersetzt oder erweitert werden. So werden wir versuchen finanzielle Unterstützung zu erhalten um Schneidlaptops zu erneuern, zusätzliche Kameras zu kaufen um unsere Videos agiler und moderner zu gestalten und auch ein erstes festes Kamerazimmer zu besitzen um noch bessere Arbeit zu liefern. Wir hoffen das wir damit Erfolg haben und wünschen uns und  euch noch viele weitere Jahre...

cliquenabend.de TEAM


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren