Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Wild West Shepherds (Wild Boys Studio) / Essen 2017

spiel   |   Fr. 29.12.2017, 10:32 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Dieses Jahr gab es bei den taiwanesischen Brettspielen auch einige Kartenspiele mit Rollenfunktionen und Geheiminformationen. Das Genre wurde damals vor allem durch die Werwolfkartenspiele sehr bekannt. Inzwischen hat sich hier aber auch einiges getan und es gibt viele Varianten und Neuinterpretationen. Hier schauen wir uns das Wild West Schafherdespiel genauer an.

regelerklaerung vom 29.12.2017

Wild West Shepherds (Wild Boys Studio) / Essen 2017


Quelle:  Zu allen Essen 2017 Vorabvideos (bisher 275 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...