Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Unlock - Erweiterungen

allgemein   |   Di. 21.03.2017, 22:25 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Der eine oder andere hat bereits mein Video zu Unlock gesehen und weiß dass ich geteilter Meinung bin! Mittlerweile hat man die App-Version überarbeitet. Insbesondere soll es Erleichterungen bei den versteckten Hinweisen geben. Endlich!
Das was ich auf Boardgamegeek dazu lese klingt positiv und vielversprechend und spätestens jetzt kann wirklich jeder das Spiel bedenkenlos spielen.

Ansonsten zeigt die App gleich zwei weitere Bilder und damit verbunden Erweiterungen an. Es bleibt spannend und Infos von mir gibt es hoffentlich dann wieder zeitnah.


Quelle:  hier noch einmal der Link zum Unlock Video von mir

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...