Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2015: KLASK Gameplay (Competo / Marektoy)

spiel   |   Di. 19.01.2016, 17:22 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Damit ihr das Spiel KLASK auch in Aktion erleben könnt haben wir 2 Gameplay Sequenzen für euch. Einmal spielt Smuker gegen den Autor und einmal könnt ihr eine Partie zwischen Smuker und CRON (von Hunter und CRON) auf der Presseschau beobachten. So habt ihr einen guten Einblick wie so ein Spielverlauf abläuft. Im 1:1 gegen den Autoren gab es auch sogleich eine Sequenz die der Autor noch nie so hatte. Man sieht wie ein Magnet der Spielfigur hinterherjagt aber SMUKER schnell genug weiterspielt und der Magnet ihn verfolgt. ;-).

vorstellung vom 19.01.2016

Essen 2015: KLASK Gameplay (Competo / Marektoy)

Essen 2015: KLASK Gameplay (Competo / Marektoy) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen bisherigen Essen 2015 Videos (bisher 296)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...