Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: GeoFlag (AMIGO)

spiel   |   Sa. 12.01.2013, 15:40 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Flaggen und Kontinente spielen hier eine Rolle und mit der beigefügten Weltkarte dürfte jedem klar sein: Hier geht es nicht nur ums Spielen sondern auch ums Lernen!
Als flottes Spiel mit knapp 10 Minuten ist es allerdings kurz, so dass wir gespannt sind, was das Erdkundespiel aus dem Hause AMIGO zu bieten hat.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

Freakgeims (Michael Keller) , 13.01.2013, 21:30 Uhr
Bei mir im Titel steht "Geno-Flag" ... dem Cover ist aber eindeutig zu entnehmen das es sich um ein Geo-Spiel handelt...
Smuker (Andreas Buhlmann) , 14.01.2013, 11:04 Uhr
Hehe Fehlertäufelchen. Wurde gefixed. Danke ;-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...