Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Jörg macht Sommerpause :-)

allgemein   |   Mo. 01.08.2016, 19:56 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (4)   |   Bookmark and Share

Cliquenabend ist ein Hobby! Und schön wenn man auch mal eine Pause machen kann! In den letzten Wochen habe ich Euch viele Videos/Berichte zu Spielen präsentiert! Zeit einmal eine Pause zu machen, so dass es in den nächsten Wochen von mir erst einmal keine News geben wird.
Keine Sorge, ich spiele weiterhin und schreibe bzw. drehe, damit nach der Urlaubs- und Ferienzeit und damit verbunden vor Essen noch die restlichen Infos online geht.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

4 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 01.08.2016, 20:40 Uhr
Außerdem bin ich ja noch da
Smuker (Andreas Buhlmann) , 01.08.2016, 20:44 Uhr
Es folgt also Malle Podcast, Videos, Test und die Essenvorschau geht auch weiter
GourMeckle, 02.08.2016, 00:14 Uhr
Also Jörg, auch an dieser Stelle nochmal einen schönen Urlaub von mir!
Und welcome back, Andreas :-)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 03.08.2016, 16:21 Uhr
Uff die ersten Updates nach Malle sind in der Vorschau und es fehlt noch einiges. Aber hey ein wenig Zeit ist ja noch. Wir sind inzwischen auf über 700 Neuheiten. WOW.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...