Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

4 Videos zu 6 Game Factory Herbst Neuheiten / Essen 2018

spiel   |   Di. 25.09.2018, 19:38 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir haben uns auf der Berlin Con 2018 die Handmuster von "punto", "Space Escape - Mole Rats in Space", "13 Indizien", "Claim 1 & Claim 2", "Frantic" angesehen und stellen euch die kommenden Herbstneuheiten die ihr schon in vier Wochen auf der SPIEL in Essen kennen lernen und kaufen könnt genauer vor.

Eines der kleinsten Spiele der Messe wird definitif punto sein und dann ist es auch noch in einer Metallbox und für 2-4 Personen geeignet. Es gibt dem alten Klassiker "4 gewinnt" einen neuen Twist und man kann es überall hin mitnehmen.

vorstellung vom 25.09.2018

Punto (Game Factory) / Essen 2018 / Berlin Con 2018

Auf der Berlin Con konnten wir bereits einen sehr detailreichen Blick auf das kooperative Familien- und Kinderspiel von Matt Leacock werfen. Hierbei wurde er eindeutig vom Klassiker Laufspiel "Snakes & Ladders" inspiriert. Mit viel Humor führt er uns in den Weltraum. Wir zeigen euch das Spielmaterial, erklären die Spielregeln und gehen auf die enthaltene Erweiterung ein.

preview vom 25.09.2018

Space Escape - Mole Rats in Space (Game Factory) / Essen 2018 / Berlin Con 2018

Mit 13 Indizien startet der Game Factory Verlag einen ersten Versuch die Erwachsenen Spieler in deutschsprachigen Ländern zu erreichen.

preview vom 25.09.2018

13 Indizien (Game Factory) / Essen 2018 / Berlin Con 2018

Beim Game Factory Verlag erscheinen drei Kartenspiele als weitere Herbstneuheiten. Die Stichspilee im Fantasy-Thema: Claim 1 und Claim 2 sowie das Kartenablegespiel Frantic. In diesem Video gehen wir auf die Spiele ein, erklären um was es bei Ihnen geht und sprechen ganz allgemein mit dem Verlag über diese Neuheiten.

preview vom 25.09.2018

Claim 1 / 2 und Frantic (Game Factory) / Essen 2018 / Berlin Con 2018


Quelle:  Zu allen bisherigen Essenvideos (73 Stück)

Quelle:  Zu unserer Messevorschau

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop