Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Rubik´s Cube: Ein Meister seines Fachs

spiel   |   Do. 25.10.2007, 10:01 Uhr   |   Kevin Jensen   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Immer wieder ist es erstaunlich wozu der Mensch fähig ist. Mal reist er zum Mond, erklimmt den Mount Everest oder düst via Überschall-Flugzeug mit Mach 9,6 über den Wolken. Doch nicht nur die großen Dinge des Lebens können jemanden ins Staunen versetzen und so schaffte es dieser Rubik´s Cube-Virtuose die Redaktion zu überraschen. In nur 10.56 löste er das für manchen unlösbare Rätsel des kunterbunten Drehwürfels und Kultobjekts aus den 80ern. Sofern dieser Herr nicht gemogelt hat und den Druck einer Meisterschaft stand hält, sollte er womöglich versuchen, den amtierenden Weltmeister im Kubusdrehen zu schlagen. Denn Erik Akkersdijk aus den Niederlanden halt derzeit offiziell den Rubik´s Cube-Weltrekord mit einer Bestzeit von 9.77 Sekunden. Doch nun viel Spaß mit dem Video:


Quelle:  Youtube.com

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

Lilran (Andreas Wilde) , 25.10.2007, 16:26 Uhr
Man muss auch bedenken dass er den Würfel selbst verdreht hat... Also hat er möglicherweise nur den Vorgang auswendig gelernt...(?)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...