Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nürnberger Spielwarenmesse 2016 + ToyAward

allgemein   |   Mo. 25.01.2016, 20:29 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Ab Mittwoch bin ich (Jörg) in Nürnberg auf der Internationalen Spielwarenmesse. Ab Freitag folgen dann meine KollegInnen. Ausgestattet mit diversem Kameraequipment wollen wir aus Nürnberg berichten. Hierzu wird es je nach Netz gleich Abends (bzw. einige Tage) später gleich erste Infos und Videos von mir geben. (Um unseren facebook-Account auch nicht vollzustopfen empfehle ich in diesen Tagen unseren Twitter-Account, um nichts zu verpassen.)

Mit zwei kleinen Kindern zu Hause werde ich natürlich nicht nur von den aktuellen Brett- und Kartenspiele berichten, sondern auch diverses "interessantes" Spielzeug unter die Lupe nehmen. Bereits 2015 habe ich die Gewinner des ToyAward vorgestellt und auch dieses Jahr werde ich bei diversen Händlern vor Ort sein.

Schaut euch den Link einfach mal an und wer Lust hat der widmet sich noch einmal den Gewinnern aus 2015:

Kategorien:
Baby & Infant: 0 - 2 Jahre: Roll around Rattles, Skip Hop
PreSchool: 3 - 5 Jahre: Highwayfreak, Scoot & Ride
SchoolKids: 6 - 10 Jahre:Zoomer Dino, Spin Master International
Teenager & Family: ab 11 Jahre: Hobbyzone Sport Cub SAFE, Horizon Hobby

vorstellung vom 05.02.2015

Nürnberger Spielwarenmesse 2015: ToyAward (Vorstellung + Interviews)

Nürnberger Spielwarenmesse 2015: ToyAward (Vorstellung + Interviews) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Link zu den Nominierten - Toyaward 2016

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...