Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Tüüt! Tüüt!

spiel   |   Mo. 26.07.2010, 14:57 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

„Tuuut Tuuut Tuuut – Wozu ist die Hupe gut. Tuuut Tuuut Tuuut – Dazu das man hupen tut“ Ein Lied von Jürgen von der Lippe, das bei mir Wochenlang im Ohr war. Ach wie man sein Alter immer bei Musikliedern merkt. *schnief* In diesem Fall ist es aber gar kein wirkliches Autospiel, sondern ein Tierschützerspiel. Bei der Neuheit von Pegasus versuchen die Spieler nämlich die Tiere vor dem heranfahrenden Quietscheauto zu retten. Wichtig ist hierbei euer Reaktionsvermögen. Dies sind wir von Spielen wie Ligretto, Speed (was vom selben Autor wie das uns vorliegende Spiel ist), Frantic Frankfurt und Konsorten bereits gewohnt. Schauen wir uns mal an was das Hause Pegasus unseren Spielgruppen sagt…


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...