Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Dr. Reiner Knizias Brainbenders kommt!

offtopic   |   Mi. 13.02.2008, 11:35 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr Screenshots

Dr. Reiner Knizia ist einer der bekanntesten Spieleautoren der Welt. Er studierte Mathematik in Ulm, machte dort sein Diplom, erwarb den Master of Science auf der Syracuse University in den USA und erlangte schließlich den Doktorgrad wiederum in Ulm. Seit 1997 ist er hauptberuflicher Spieleautor, hatte aber bereits bis dahin zirka 80 Spiele veröffentlicht. Im Jahre 2004 wird die Gesamtzahl seiner veröffentlichten Spiele auf mehr als 200 geschätzt. Nun hat Herr Kinzia mach dem großen Erfolg der NintendoDS Kawashima-Reihe mit dem Publisher Eidos einen eigenen Gehirn-Jogger entwickelt. Er trägt den Namen "Dr. Reiner Knizias Brainbenders" und bietet den Spielern eine weitere Möglichkeit seine grauen Zellen auf Schwung zu bringen. Der große Unterschied zu den anderen Gehirntrainern soll der sein, dass hier viel spielerischer herangegangen wird. So kann man bekannte Metropolen und andere interesannte Schauplätze besuchen, um dort ganz bestimmte, vom versierten Doktor selbst ausgewählte Denkaufgaben zu meistern. Man darf zum Beispiel beim Faschingsfest in Rio Sambatänzerinnen organisieren, in der Oper von Sydney Tonabfolgen büffeln oder in Aztekischen Ruinen Steintafeln zusammebauen. Ab April soll dieser Titel hierzulande erhältlich sein, erste Screenshots findet ihr dabei wie immer in unserer Galerie. Wie man dabei sieht, handelt es sich um ein sehr detailreiches Ebenbild des Autoren. :-)


Quelle:  Wiiz.fr

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...