Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Verrückte Spiel-Kaufidee: Potty Putter (Das WC Golf)

allgemein   |   Mi. 09.06.2010, 13:33 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Unglaublich was es nicht alles so an verrückten Spielspaß Ideen gibt. Das habe ich heute bei Amazon durch zufall entdeckt. Es gibt tatsächlich einen Hersteller, der eine Art WC Golf produziert und vertreibt. Das Set enthält: - Puttingmatte in Form eines Toiletten- Vorlegers - Putter aus Metall - zwei Golfbälle - ein Putting- Loch mit Fahne - ein Türschild (Do not Disturb) Wer das ganze in Aktion sehen will, auf youtube gibt es die Amerikanische Werbung für das Produkt und ich habe sogar einen deutschen Telemarketing Spot gefunden: Thomas Hermanns (Quatsch Comedy Club) würde das Ding vermutlich als Fundstück der Woche Vorstellen. Ich wollte es euch zum Schmunzeln oder als Witzgeschenk nicht vorenthalten ;-). Wer hat von meinen Kumpels jetzt noch demnächst Geburtstag, mag Golf und versteht Spaß?!? hmmmm...


Quelle:  Amazon

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...