Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Auf dem Weg nach Herne - Zum Leute Treffen, Zocken, Drehen und Spaß haben

event   |   Fr. 18.05.2012, 07:33 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

So, wir packen dann mal unsere Koffer und begeben uns in unseren cliquenabend.de Kombi. Mit im Gepäck haben wir natürlich auch unsere HD Kamera um die Spiele vor Ort und den Event generell für euch wie immer festzuhalten. Sicherlich sehen wir hier einige Spielneuheiten und treffen auch die ein oder andere Person für ein Interview.

Verlage vor Ort mit ggbfls Protos: ABACUSSPIELE, Asmodee, DDD Verlag GmbH, Kosmos, Giochix, Hans im Glück, Heidelberger Spieleverlag, Pegasus Spiele GmbH, Spieltrieb, Staupe Spiele, Ulisses, Zoch

Verlage sicherlich mit Protos vor Ort: eggertspiele, Feuerlandspiele, H@ll Games, Lookout Games, Numbskull Games, PD Verlag

 


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

Michael Schepers (Michael Schepers) , 19.05.2012, 21:12 Uhr
Habe euch heute beim Prototypen SpaceTime gesehen. Sah mir ganz nach der Neuauflage vom Space Dealer aus. Musste ich gleich im Foto festhalten. Ich freue mich schon auf den Bericht.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...