Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Zoom H6 und Zubehör bestellt

offtopic   |   Fr. 17.08.2018, 10:49 Uhr   |     |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Hallo da draußen,
 
wir haben gerade viel um die Ohren. Direkt nach Mallorca (Podcast kommt noch muss noch geschnitten werden und wurde leider aus terminlichen Gründen erst letzte Woche aufgenommen) kam die Berlin Con und dann die Anrufung (Horror-Rollenspielevent für 4 Tage wo wir auch in der Orga sind). Jetzt sind wir zurück und haben wie schon erwähnt neues Mikrofonequipment mit dem Patreon Geld bestellt. So wird demnächst ein Zoom H-6 mit passendem Zubehör, 2 Nackenmikros und SD Karten sowie Powerstation (die wir dann für das Zoom und die Gopro verwenden können) zu uns gelangen. Wir sind schon auf tests gespannt, damit sollte auf jeden Fall die Audioqualität von Podcasts deutlich erhöht werden und wir werden auch testen ob wir damit die Audiospur bei Videos zu Hause verbessert werden kann.
 
Das ganze ist kein Blindkauf, sondern wurde uns von vielen Podcastkollegen empfohlen (so setzen es auch die Bretterwisser und spielbar.com ein). Wir hoffen somit das es perfekt auch zu uns passen sollte.
 
Vielen Dank für eure monatliche Unterstützung. Wir berichten dann von unseren Tests und werden das sicherlich auch mit einem Video und vermutlich dann auch mit einem Gewinnspiel verbinden ;-).
 
Seid ihr noch keine Patreone und wollt uns gerne unterstützen dann besucht die Patreon Webseite von uns oder kontaktiert uns für eine dauerhafte Banküberweisung. Bald folgt wieder eine Spiele- und Goodie-Verlosung.
 
Gruß aus der cliquenabend.de Zentrale
Smuker

 


Quelle:  Zu unserer Patreon Seite

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren