Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Meine kleinen Monster – Bücher-Serie

allgemein   |   Mo. 23.07.2012, 11:33 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr Screenshots

Immer mal wieder werfen wir in unregelmäßigen Abständen einen Blick auf diverse Bücher und dieses Mal sind es Kinderbücher, die in dieser News im Fokus stehen.
Monster als Thema sind natürlich nicht jedermanns Geschmack und einige Eltern haben dann doch ihre Bedenken, ob dies etwas für Ihre Kinder sein könnte.
So süß wie die kleinen Monster aber in dieser Serie aussehen, braucht man wirklich keine Bedenken haben (vgl. Bildergallerie).
Neben Glucksi zieht nach Monsterstadt gibt es auch drei kleine Monster-Bücher die gerade zu ideal für Kinder ab vier Jahre sind. Im Beisein eines Erwachsenen liest man die einzelnen witzigen und wunderschön illustrierten Geschichten einfach vor.
Das war aber noch nicht alles, denn Ausschneidemonster, Pup-Ups und aufklappbare Blätter sorgen für sehr viel Spaß.
Auch preislich weiß die Reihe zu überzeugen. Das große Buch kostet gerade mal 12,95 EUR und die drei kleinen Bücher sind für jeweils 2,95 EUR erhältlich
Der Verlag moses Verlag, viele kennen da insbesondere die Black Stories Reihe, hat einmal mehr eine schön Buchreihe herausgebracht und wir hoffen natürlich, dass diese Serie weitergeht. Zumindest hat es den Kindern gefallen und keine Angst: Schlaflose Nächte hatte keines der Kinder.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren