Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nürnberger Spielwarenmesse 2015 - Kurzer Vorspann + Impressionen

spiel   |   Mo. 02.02.2015, 19:30 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Einfach mal was anderes! Wir Cliquenabendler haben (wie immer) eine Vielzahl an Einzelvideos von Produkten vor Ort gedreht. Aus insgesamt 321 Videosequenzen habe ich heute (dank Urlaubstag) ein (erstes kurzes) Video erstellt. Man darf sich somit einfach zurücklehnen und ich hoffe sehr, dass euch dieses neue Format gefällt.

vorstellung vom 02.02.2015

Nürnberger Spielwarenmesse 2015 - Kurzer Vorspann + Impressionen

Nürnberger Spielwarenmesse 2015 - Kurzer Vorspann + Impressionen from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Deadeye (Mario Weise) , 03.02.2015, 20:14 Uhr
Inwiefern unterscheidet sich denn das Table Curling von Noris von dem Indoor Curling von Kosmos? Der Spielplan sieht zumindest schon mal größer aus, oder täuscht das?
Jörg (Jörg Köninger) , 03.02.2015, 21:58 Uhr
... die Qualität ist viel besser! Große Spielmatte und da rutscht und flutscht es! Perfekt! Jetzt kann auch ich beruhigt schlafen :-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...