Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Update 30.09.2013 - Aktuelles Brettspiel Crowdfunding: Blocky Mountains (startnext)

spiel   |   Mo. 30.09.2013, 19:14 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Update 30.09.2013: Es fehlen nur noch knapp 300 €, die werden doch wohl hoffentlich zusammen kommen. Los schaut euch das Video an, gebt euch einen Ruck. Das Spiel ist wirklich süss und verdient es produziert zu werden!!!!

Gerhard Junker hat auf startnext sein zweites Crowdfunding Projekt gestartet. Hierbei handelt es sich um ein Geschicklichkeitsspiel mit Bergsteigerthema für die ganze Familie. Wir haben uns das Familienspiel mit den verschiedenen Schwierigkeitsstufen als Prototypen genau angesehen und berichten euch hier im Video unsere Meinung. Wir verraten schon mal "Wir sind begeistert! Wer Geschicklichkeitsspiele mag, sollte dieses Spiel unterstützen!".

vorstellung vom 13.08.2013

Aktuelles Brettspiel Crowdfunding: Blocky Mountains (startnext)

Aktuelles Brettspiel Crowdfunding: Blocky Mountains (startnext) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zum Startnextprojekt

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

Deadeye (Mario Weise) , 26.09.2013, 19:21 Uhr
Noch 8 Tage bis zum Ende der Finanzierungsphase und es fehlen knapp 1400€. Wir hätten das Spiel schon gerne in unserer Sammlung. Also Liebhaber von Geschicklichkeitsspielen - schlagt zu!
Deadeye (Mario Weise) , 30.09.2013, 22:36 Uhr
Es ist geschafft, wunderbar!

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...