Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Deutsche Cuthuhlu Convention - Produkte 2014/2015 und Neuerungen (Heiko Gill)

event   |   Di. 01.10.2013, 08:23 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Die zwei Cliquenabendler Berna & Smuker sind ja auch sehr große Rollenspielfans. Ähhhh nicht das wir ihr jetzt denkt, ihr Ferkel, wobei doch eigentlich das auch ;-).
Leider können wir dieses Hobby nur noch selten ausüben, denn wir Testen ja immer fleißig viele Brettspiele und das kostet nunmal auch Zeit. Trotzdem sind wir noch sehr begeistert davon und in den letzten Jahren hat es uns mehr und mehr zum Rollenspiel "Cthulhu" geführt. Hier kann man nämlich besonders gut seine Rollen ausspielen, hat viele One-Shots, die Cthulhu Gemeinde ist einfach genial und das Horrorsetting gefällt uns prima und lässt sich ja auch wunderbar adaptieren (Cthulhu NOW, Cthulhu Mittelalter, Western, Cathulhu, etc.).
Aber ich schweife vom Thema ab. Die DCC ist eines der Events auf den ich mich während des Jahres am meisten freue (neben Essen, Nürnberg, Mallorca und Herne). Denn hier können wir endlich auch mal wieder 4 Tage mit Cthulhu Rollenspiel verbringen, treffen Altbekannte und können einfach mal unserer Fantasie freien Lauf lassen und Relaxen. Vor Ort hat sich auch eingebürgert über die Neuheiten im Cthulhu Bereich zu berichten, die demnächst und in etwas weiterer Ferne veröffentlicht werden. In diesem Video seht ihr Heiko Gill (Chefredakteur von Cthulhu) und noch ein paar weitere Redakteure, die uns berichten das Cthulhu noch lange nicht Tot ist und was sie in den nächsten Monaten und Jahren vorhaben.
Wer also Up to date bleiben will und nicht vor Ort war kommt an dem Video nicht vorbei - Ich sag jetzt einfach mal nur "FINGER REIN!".

preview vom 01.10.2013

Deutsche Cuthuhlu Convention 2013 - Produkte 2014/2015 und Neuerungen (Heiko Gill) - Essen 2013

Deutsche Cuthuhlu Convention - Produkte 2014/2015 und Neuerungen (Heiko Gill) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...