Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Schokoly (Steffen-Spiele)

spiel   |   Di. 30.10.2012, 21:56 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Vor gar nicht allzu langer Zeit berichteten wir euch auf cliquenabend.de von dem Schokoladen Spiel „Scho K. O.“. Hierbei handelte es sich um ein taktisches Legespiel von Steffen-Spiele ohne jede Kalorien. Es ging darum seine Schokoladenfarbe schön großflächig auszubauen. Ein Jahr später liegt uns mit „Schokoly süß & fies“ der Nachfolger vor. Aber Moment mal jetzt gibt es ja auch Vollmilchschokolade und die Smarties sind echte Holzsmarties und auch die Spieleranzahl hat sich verändert. Denn nun kann man das Spiel auch zu dritt oder zu viert genießen. Das war doch vorher ein Knallharter abstrakter Zweipersonenkampf.

Nun denn schauen wir uns also das Spiel vom neuen an und genießen die kalorienfreie Kost…


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren