Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Pegasus Spiele: Event 2015

allgemein   |   So. 13.09.2015, 13:56 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Wer unsere Social-Media-Kanäle verfolgt weiß genau, was wir spielen und wohin unsere Wege führen. Alle anderen sollen natürlich auch wissen und erfahren, dass wir gestern, am 12.09., beim Pegasus Presse Event vor Ort in Friedberg waren.

Gleich 5 Cliquenabendler waren ausgerüstet mit zwei Kameras vor Ort, denn zu sehen gab es viel. Nach einer kurzen Ansprache durch die Geschäftsleitung wurden die neuen Hallen- und Büroräume gezeigt, bevor es im Anschluss nach einem kurzen Snack zu den Spielen ging.

Es war ein tolles Event, bei dem wir weitere Blogger kennenlernen durften. Gleichzeitig nahmen wir auch die Chance wahr mit den Betreuern und Redakteuren die neuen Spiele zu testen. Gespielt wurde viel und sehr lange. Es gab einige Spiele, die man am liebsten gleich noch einmal spielen wollte.

Damit Ihr Leser und Zuschauer auch nicht zu kurz kommt, haben wir einige Videos gedreht (z.B. My Village, Pixel Tactic, Tides of Time, Imperial Settlers Erweiterung,....), die in den folgenden Wochen noch online gehen. So kann man als Messebesucher noch besser planen :-) und mit Sicherheit wird mindestens eines der Spiele auf der Kauf-Liste landen.

Zum Abschluss möchten wir uns bei Pegasus Spiele recht herzlich bedanken und einige aus unserem Team sind ja nächstes Wochenende wieder vor Ort. Denn weitere Drehtermine sind fix geplant.

Team Cliquenabend.de


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...