Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Kleine Fotosafari (ABACUSSPIELE)

spiel   |   Di. 07.08.2012, 22:42 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Wer schon einmal auf einer Safari war, kann mit Sicherheit anschließend Hunderte von Fotos seinen Freunden präsentieren. Auch wir hatten schon dieses Beamer-Show-Vergnügen (früher hieß das noch Dia-Show), doch der Reiz eine solche Safari selbst einmal zu unternehmen hat uns bisher gefehlt. So bleibt es auch in Zukunft dabei, die Tiere in freier Wildbahn eher auf Bildern zu bewundern.

In diesem Spiel haben wir die Möglichkeit, Bilder selbst aufzunehmen und dies hat nach bestimmten Anforderungen zu erfolgen. Wie das ganze abläuft, verraten wir euch in diesem Bericht.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren