Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Zwischenbericht Patreon

allgemein   |   Di. 14.03.2017, 23:06 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Anfang des Monats haben wir Patreon und damit verbunden auch die News veröffentlicht. Über die bisherige Unterstützung freuen wir uns sehr und sagen an dieser Stelle schon einmal vielen Dank!

Welchen Vorteil die Unterstützer haben wurde ja bereits auf der Seite hinterlegt und diese Infos sollen demnächst noch in einem Video ausführlicher dargestellt werden. Mit Sicherheit werden wir euch nicht enttäuschen.

Alle Patreon Einnahmen werden für unser cliquenabend.de Projekt ausgegeben und unterstützen somit direkt unsere Webseite und unsere verschiedenen Medienformate.
Link: https://www.patreon.com/cliquenabend

Viele Grüße und schon Mal Danke im Voraus – Wir zählen auf euch

Euer Cliquenabend.de Team




 


Quelle:  Zu unserer Patreon Seite

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...