Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Cliquenabend Bastelecke: How to make a Siedlersäckchen

allgemein   |   Mo. 11.08.2008, 21:54 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Unsere Bastelecke ging mit dem ersten Tutorial online in dem euch unser Vigoras zeigt wie ihr einen BattleLore Würfelturm anfertigt. Dieses mal benötigt ihr kein Styropedur und auch die Pinsel könnt ihr liegen lassen - es geht ans NÄHEN. Ihr besitzt Siedler von Catan und wollt schon immer mal alle Erweiterung einfach finden und das Ganze noch möglichst stylisch lagern? Nun dann braucht Ihr das Siedlersäckchen. In den sechs Videos könnt ihr Schritt für Schritt beobachten wie unser Smuker eines nach Anleitung von Nils Kruse erstellt. Wir wünschen viel Spaß beim nachnähen... Hier gehts zur Videoanleitung.


Quelle:  Zur Videoanleitung

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

widow_s_cruse (Nils Kruse) , 12.08.2008, 08:26 Uhr
Hallo Andreas,

vielen Dank für das Aufzeichen und Veröffentlichen der Säckchenproduktion.

Nun habe ich die passende Antwort (und Linkverweis) auf eine Nachfrage á la: "Mach´ mir doch mal einen Satz der Säckchen."

Ich hoffen, Du nimmst es mir nicht übel, dass Du einen Teil Deines Satzes selber fertigen mußtes. Wir haben eine Menge Spass bei der Produktion gehabt und konnten über Deine Leistung den Aufwand veranschaulichen.

Für mich gilt weiterhin der Grundsatz, den Satz Säckchen gibt es nur für gute Freunde oder ein Teilnehmer verdient sich den Preis auf einem von unseren Turnier-Veranstaltungen. Der letzte Satz hat es sogar nach Wien geschafft.

Liebe Grüße

Nils
Smuker (Andreas Buhlmann) , 12.08.2008, 09:57 Uhr
Hallo Nils,
nein natürlich nehme ich es dir nicht übel. Es hat Mega Spaß gemacht und war ein Prima Tag. Das glückliche Gesicht vom Wiener werde ich nicht vergessen, die Säckchen sind einfach genial :-).
Vigoras (Mario Markiefka) , 12.08.2008, 21:19 Uhr
Welch Fingerfertigkeit ;-). Na da mach ich mich doch gleich mal an den Nachbau.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...