Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Erst Mysterium und in zwei Tagen folgt Potion Explosion - asmodee Digital

allgemein   |   Di. 24.01.2017, 22:48 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Hui, bei asmodee Digital ist man aber fleißig, denn nach der APP zu Mysterium folgt schon das nächste Spiel. Potion Explosion und zwar für IOS und Android. (Quelle: asmodee Digital)

Ich bin doch etwas überrascht wie schnell das Spiel von Horrible Games bzw. Heidelberger Spieleverlag als App umgesetzt wurde und freue mich schon darauf, denn ich glaube, dass es sich digital besser spielt als Kugeln in ein Schachtel plumsen zu lassen.  Wer das Spiel noch nicht kennt .... unter Quelle habe ich für Euch den Link zum damaligen Video zum Spiel hinterlegt.


Quelle:  Link zum Video von Potion Expllosion

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...