Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Gewinner stehen fest (Update 4.2.2016) - cliquenabend Gewinnspiel: Die Legenden von Andor: Chada & Thorn und Steam Time

allgemein   |   Do. 04.02.2016, 19:05 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (13)   |   Bookmark and Share

Update 4.2.2016: Wir danken für die Teilnahme auf unserer Seite und auch für die Teilnahme auf Facebook. Wir haben zufällig einen Gewinner unter den Kommentaren dieser News ausgewählt bzw. eine Gewinnerin und einen Gewinner unter den Teilnehmer bei Facebook.

Über neue kooperative Herausforderung in einer Fantasywelt für 1-2 Personen kann sich Beate Jaworr freuen, während Jan Grasekamp demnächst in Steampunk Manier dem strategischen Worker Placement Mechanismus fröhnen kann.

Sobald wir die Kontaktdaten und Adresse bekommen gehen die Spiele per Post auf den Weg.

###########################################################################

Hallo @ all,

wir hoffen ihr alle hattet schöne und geruhsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Einstieg ins neue Jahr. Um in das Jahr 2016 spielerisch gut einzusteigen habt ihr die Chance bei uns eins von zwei Kosmos Spielen (Die Legenden von Andor: Chada & Thorn | Steam Time) zu gewinnen. Beides zwei sehr gute Spiele aus dem aktuellen Jahrgang und somit ein perfekter Einstieg ins neue Jahr.

Alles was ihr tun müsst um am Gewinnspiel teilzunehmen ist uns folgende Frage hier oder auf Facebook als Kommentar zu beantworten:

Welches ist euer aktuelles Lieblingsbrettspiel und warum?

Unter allen Teilnehmern die uns ihre Antwort bis zum 1. Februar 2016 (Ende der Nürnberger Spielwarenmesse 2016) mitteilen werden wir zwei Gewinner auslosen und sie dann kontaktieren um die Spiele zu versenden.

Wir sind auf eure Kommentare gespannt.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

13 Kommentare

Huemer Alexander (Alex Huemer) , 10.01.2016, 18:01 Uhr
Viticulture (inkl. Tuscany), weil es ein wunderbar charmantes Spiel ist ;)
jimbei18 (Dietrich Kress) , 10.01.2016, 18:33 Uhr
Eldritch Horror, weil in jeder Ecke des Spiels was zu entdecken gibt und jeder Große Alte ein komplett neues Spielgefühl liefert. Darüber hinaus ist es kooperativ und die knappen Siege oder Niederlagen bleiben noch lange im Gedächnis.
Andre Mueller (Andre Mueller) , 10.01.2016, 20:13 Uhr
Ich spiele zurzeit am liebsten "Nippon" (What's Your Game) und "Haithabu" (Spielworxx). Beide haben interessante Mechanismen, sind fesselnd und geben den Spielern eine ordentliche Portion zu denken auf.
Brainbug (Robert ) , 10.01.2016, 21:54 Uhr
Wir spielen am liebsten Robinson Crusoe, weil wir uns am liebsten gemeinsam der Herausforderung stellen
Jörg (Jörg Köninger) , 10.01.2016, 22:32 Uhr
DANKE für die bisherige Teilnahme (insbesondere bei Facebook mit etlichen Kommentaren nach kurzer Zeit)
Knolzus, 11.01.2016, 01:11 Uhr
Seit Erscheinen der Abenteurer-Erweiterung habe ich zur Zeit ständig Lust Dominion zu spielen. (Vielleicht auch dadurch bedingt, daß die iOS-Umsetzung so unsäglich schlecht ist)
Onkel Andy, 11.01.2016, 10:57 Uhr
Hallo zusammen!
Klingt sehr spannend, da bewerb ich mich doch glatt ;) Mein Lieblingsspiel ist nach wie vor zum einen Siedler von Catan, zum anderen Pandemie inkl. 1. Erweiterung.
Beate Jaworr (Beate Jaworr) , 11.01.2016, 19:30 Uhr
7 Wonders Duel kommt zurzeit mit Abstand am häufigsten bei uns auf den Tisch. Das 7 Wonders-Spielgefühl kommt sehr gut rüber. Allerdings muss man sich sehr viel mehr mit dem Tun des Mitspielers auseinandersetzen und genau abschätzen, was er vor hat.
derchecka (rene stoldt) , 12.01.2016, 17:44 Uhr
weils n geiles game is :)
MarkusR (Markus Riefer) , 12.01.2016, 23:40 Uhr
Die Burgen von Burgund und Orleans. Scheinbar stehe ich drauf, Plättchen zu nehmen um sie auf farblich passende Felder auf meinem Tableau abzulegen ;)
missbofrost (Petra Luecker) , 13.01.2016, 19:55 Uhr
Die Siedler von Catan mit all seinen Erweiterungen.
Timo (Timo Hentschel) , 14.01.2016, 15:46 Uhr
Puerto Rico
Enge Verzahnung der Rollen - vielfältige strategische Möglichkeiten- keine Downtime- schönes Material/Grafik (Neuauflage)
Michaela (Michaela Schäfer) , 18.01.2016, 06:51 Uhr
Die Siedler von Catan kommt bei uns seit Jahren immer wieder auf den Spieletisch

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...