Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Messevorschau: Essen 2014 (Bisher 788 Neuheiten von 240 Verlagen)

event   |   Mi. 06.08.2014, 18:45 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (4)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir haben einige neue Datensätze in unserer Messevorschau hinzugefügt und sie füllt sich von Tag zu Tag mehr. Auch werden noch einige Prototypen Videos zu den Spielen online gehen sowie auch bald ein paar Vorabvideos zu den erscheinenden Neuheiten.... Seid ihr denn schon genauso gespannt und hippelig im Körper wie wir? Die Messe ruft..... hach ist das schön....


Quelle:  Zur Messevorschau

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

4 Kommentare

GourMeckle, 06.08.2014, 19:05 Uhr
Hee, Ihr habt bei "Zoolook" durch "Patchwork" ersetzt!:-o
Heisst dass, Uwe will "Zoolook" dieses Jahr doch noch nicht herausbringen?
GourMeckle, 06.08.2014, 19:06 Uhr
..man steiche das "bei"...^^
Smuker (Andreas Buhlmann) , 06.08.2014, 19:34 Uhr
Patchwork ist Zoolook sozusagen. Das Thema wurde ersetzt ;-).
GourMeckle, 06.08.2014, 21:06 Uhr
Och, schade... das Zoothema klingt für mich interessanter... na egal, mal schaun, wie das Spiel sein wird:-)
Danke, Andreas, für die interessante Info!

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...