Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Burgevent Stahleck 2009 Teil 17: Crunch / Bankenkrise - Spielrunde

event   |   Do. 23.07.2009, 07:36 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Viele Spieler wünschen sich, dass wir nicht nur ein Spiel vorstellen, sondern auch Einblick in eine Spielrunde geben. An den Gesichtern erkennt man dann sehr schnell ob die Spieler Spaß am Spiel haben und begeistert bei der Sache sind. Die Kamera haben wir während einer Spielrunde von Crunch auf Andreas und Michael gerichtet. Was daraus wurde zeigen wir euch in diesem Video (Dauer ca. 8 Minuten)! Viel Spaß!

vorstellung vom 23.07.2009

Burgevent Stahleck 2009: Crunch Spielrunde (vorgestellt von Michael Kröhnert)


Video zum herunterladen: hier


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

Deadeye (Mario Weise) , 23.07.2009, 18:47 Uhr
Hehe, wie sah denn das Spielende aus - das halbe Kartendeck bei Smuker unterm Shirt? Fazit: Vor dem Spiel sollten definitiv alle Spieler geduscht haben, sonst fangen die Karten noch an zu riechen :D
Jörg (Jörg Köninger) , 23.07.2009, 19:16 Uhr
Das Tape war irgendwann leider zu Ende! Am Schluss gab es dann etliche Überraschungen. Karten unter dem Schuh, Hemd etc.! Ich war relativ schnell raus aus dem Spiel, da ich irgendwie immer keine Karten auf der Hand hatte! (tja, das war auch auch Sinn der Sache)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 23.07.2009, 21:52 Uhr
Ja schade, dass das Tape da weg war. Ich wurde untersucht und die Karten sind nur so gepurzelt...

Ist echt ne Gaudi das Spiel.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...