Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Ravensburger trainiert eure grauen Zellen

spiel   |   Di. 21.08.2007, 13:41 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Das man sein Gehirn trainieren muss wie auch seine Muskeln damit man auch im Alter noch fit ist sollte jedem bekannt sein. Ravensburger ist in der Gesellschaftsspielecke mit seiner THINK®-Reihe wohl bekannt und hat nun sogar passend dazu eine Reihe von kostenlosen Online-Tools auf seine Webseite gestellt. Mit deren Hilfe man sein Gehirn trainieren kann und gleichzeitig die Brettspiele antestet. Es ist sogar möglich seine Ergebnisse im sogenannten "IQ-Meter" abzuspeichern, wenn man sich registriert. Natürlich können auch alle Spiele als Hardware (Brettspiel) gekauft werden.


Quelle:  Zur Ravensburger Think Seite

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...