Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Status Smuker

offtopic   |   Mo. 26.11.2018, 22:39 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Smuker   Hausbau  

Hi @ all,

sorry das ich letzte Woche nicht dazu kam ein Video online zu stellen. Aktuell frisst unser Hausbau leider immer noch sehr viel Zeit (Umzug ist 03/2019 geplant). Deswegen heute mal 5 Videos.

Falls es einen interessiert: Wir hatten beim Hausbau wirklich extrem viel Pech und nehmen hier so ziemlich jedes Fettnäpfchen mit. Inklusive 5 Wasserschäden (und in der unteren Wohnung wohnt leider unsere Familie), Anwalt, Insolventer Bauträger, Gutachter, neues Bauunternehmen, neue Handwerker, Statikproblemen, Pfusch, und und und... das kostet sehr viel Geld (was nicht geplant war) und unglaublich viele Nerven. Inklusive sehr viel Zeit. Aktueller Status 2-3 Jahre Bau statt 1 Jahr und wie schon erwähnt deutlich mehr Kosten.

Bitte versteht also, dass hier und da manchmal gerade cliquenabend.de darunter leidet. Ich sehe aber langsam ein Ende des Tunnels, auch wenn es leider die letzten 2 Wochen zu zwei weiteren sehr großen Eskalationen kam die noch nicht 100% geklärt sind. Ich danke allen meinen Freunden und vor allem unseren Familien für jeden Beistand und sei es auch nur um sich unsere Sorgen anzuhören und uns zu trösten oder irgendwie zu unterstützen.

Smuker/Andreas

PS.: Soviel Pech und Unglück wünsche ich nicht mal meinen Feinden. Den einzigen den ich das Wünsche ist dem Unternehmen und sämtlichen Handwerkern und Planern die mir das eingebrockt haben.... Mögen sie !"($(%/!)( und !("$))%($


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

Lagrange (Christophe Lagrange) , 27.11.2018, 17:42 Uhr
Euch alles Gute. Hoffentlich findet Euer Leiden bald ein Ende, damit Ihr euch auch den "unwichtigeren" Dingen wieder verstärkt widmen könnt! ;)

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren