Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Metropolis (Huch&friends)

spiel   |   Mo. 23.02.2009, 13:21 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Der Verlag Ystari ist Vielspielern sehr bekannt, da er inzwischen als ein Garant für sehr gute und komplexe Strategiespiele gilt. In jüngster Zeit richtet er sich jedoch auch ein wenig an die Normalspieler bzw. Familienspieler, was Spiele wie Metropolis sowie das kommende Kaleidos und Bombay zeigen. In Deutschland erhielt man die Ystari Spiele bisher bei HUCH & friends wobei die Neuheit Sylla nun über Asmodee erhältlich sein wird. Aber lassen wir die Formalitäten beiseite, interessant ist es doch ob Metropolis nun ein interessantes Spielkonzept ist oder nicht. Wir haben es für euch getestet…


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...