Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Bohnanza Video Spezial: Teil 2

spiel   |   Do. 02.09.2010, 14:19 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (4)   |   Bookmark and Share

Bohnanza ist in der Brettspielszene inzwischen ein Kartenspiel-Klassiker und es gibt ein wahres Universum an Bohnanza-Spielen. Der geniale Kopf hinter der Spielidee ist Uwe Rosenberg. Wir haben uns mit ihm zusammen das Bohnanzauniversum, was in den 15 Jahre seit 1995 zusammen gekommen ist, angesehen und das Ganze auf Video aufgenommen. Teil 2: - Lookout Games - High Bohn - Essen mit ersten Erweiterung - Risiko Persiflage - EisenBohn: Eisenbahnspiele Persiflage - Testumfeld für Amigo - Umstecken der Karten

interview vom 02.09.2010

Bohnanza Video Special: Teil 2


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

4 Kommentare

azrael2k (Markus Fillgraff) , 03.09.2010, 06:50 Uhr
Leider wieder das Mono-Mikro.
Ansonsten eine tolle Serie.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 03.09.2010, 10:56 Uhr
Leider ja. Ist gar nicht so einfach ein Stereo Mikrofon aufzutreiben. Wir dachten, es wäre eins, aber haben uns wohl geirrt. Jetzt habe ich aber endlich ein bezahlbares Stereomikrofon gefunden und es ist unterwegs. Damit sind die Essenvideos in Stereo gesichert.
azrael2k (Markus Fillgraff) , 03.09.2010, 12:14 Uhr
Freut mich zu hören. :-)
Eure Videoreihe mit Uwe Rosenberg hat jetzt dazu geführt, dass ich mir Bohnanza mal zugelegt habe.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 03.09.2010, 12:51 Uhr
Hehehe das freut mich. Die Videoreihe ist übrigens noch lange nicht fertig. Es folgen noch Videos in denen Uwe Rosenberg uns zu jeder Erweiterung ein paar Sätze sagt, so dass man einschätzen kann, was sich dahinter verbirgt und welche Erweiterungen für einen selbst interessant sind.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...