Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Vorbestell-Aktion statt Kickstarter-Kampagne - Änderung bei der Erweiterung Seemarnsgarn für Ruchlos von Board Game Circus

spiel   |   Fr. 28.05.2021, 19:40 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Ende März haben wir euch von den aktuell in diesem Jahr geplanten Neuheiten von Board Game Circus berichtet. Mittlerweile gibt es seitens des Verlags neue Entscheidungen über die Art und Weise, wie die Erweiterung Seemarnsgarn für das Spiel Ruchlos erscheinen wird.
 
 
So wird es keine Kickstarter-Kampagne zur Erweiterung geben. Der Aufwand einer solche Kampagne hätte dem Team viel abverlangt und hätte den Verlag auch genötigt aus wirtschaftlichen Gründen mehr Spiele herzustellen als benötigt. Stattdessen wird es nun beginnend am kommenden Dienstag, 01. Juni 2021, eine Vorbestell-Aktion im eigenen Brettspielkiosk des Verlags geben. Dies wird eine einmalige und streng liminierte Aktion sein und es wird aus aktueller Sicht keinen Nachdruck der Erweiterung oder des Grundspiels geben. Im Rahmen dieser Aktion wird es eine auf 400 Stück begrenzte Menge an Grundspielen geben, um auch Spieler:innen die Möglichkeit geben zu können Grundspiel und Erweiterung zu erwerben, wenn sie das Spiel bisher nicht besitzen. Die Erweiterung wird in der benötigten Menge plus 20 % für Ersatzteile und den Eigenbedarf produziert werden. Im Kiosk gibt es als Upgrades auch noch die Metallmünzen und die Spielmatte solange der Vorrat reicht.
 
Wenn nun euer Interesse geweckt ist, solltet ihr den Newsletter von Board Game Circus abonnieren, da hierüber der Startschuss am 01. Juni erfolgen wird. Alternativ geht auch ein Account im Brettspielkiosk des Verlags in Verbindung mit der Aktivierung des E-Mail-Marketings. "Frühe Vögel" bekommen noch ein reduziertes Vorteilsangebot.
 
 
Die Kommunikation des Verlags mit den Spieler:innen möchte ich an dieser Stelle einmal positiv hervorheben, da Entscheidungen immer transparent und nachvollziehbar dargelegt werden.


Quelle:  Board Game Circus

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren