Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Von der Erdenscheybe (Historische Spiele Zander)

spiel   |   Di. 22.10.2013, 22:49 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Am 26.12.2011 erschien unser Spieltest zu Kosakenschubsen und er bekam von mir 10 von 10 Punkten während die anderen beiden cliquenabendler 9 von 10 Punkten vergeben haben. Ihr seht also wir waren wirklich äußerst begeistert von diesem schönen Holzspiel für zwei Personen. Unsere Meinung hat sich nicht geändert und wir halten es immer noch für genial, seit geraumer Zeit kann man jetzt aber auch „Von der Erdenscheybe“ von Dieter Zander erstehen, welches im Prinzip die 4-Personenvariante von Kosakenschubsen darstellt. Wir haben uns das große Holzbrett natürlich wieder angesehen und berichten hier unser Fazit.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...