Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Möhrchen-Party (Die Spiegelburg) - ab 3 Jahre - Kinderspiel - Gameplay TEIL 139

allgemein   |   Di. 28.03.2017, 22:45 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Die Häschen wollen eine tolle Party feiern, doch dazu fehlen ihnen noch ein paar leckere Möhrchen. Die gibt es auf Bauer Huberts Feld, doch der hat schon mit dem Ernten angefangen. Jetzt müssen die Häschen ganz schnell sein, um dem Bauern die leckersten Möhrchen zu mopsen. Zum Glück hat dieser eine Häschenallergie und ist durch Nieser manchmal unaufmerksam…Viel Spaß mit dem lustigen Würfelspiel! Inhalt: 36 Möhrchen, Häschenfigur, Würfel, Spielplan, Anleitung Für 2-4 Spieler, Spieldauer ca. 15 Min., ab 4 Jahren (Quelle: Die Spiegelburg)

vorstellung vom 28.03.2017

Möhrchen-Party (Die Spiegelburg) - ab 3 Jahre - Kinderspiel - Gameplay TEIL 139


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...