Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: TF 22 - Load (TF Verlag UG)

spiel   |   Mo. 18.03.2013, 19:46 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
TF 22 Load   Load   TF 22  

Wer auf der Herbstmesse 2012 beim TV Verlag UG vorbeigeschaut hat, erblickte insbesondere das Brettspiel TF 22, welches insbesondere aufgrund der tollen Optik viele Spielinteressierte anlockte. Daneben gab es auch ein weitere eigenständiges Spiel mit dem Namen TF 22 Load. Auch hier stimmte die Optik und insbesondere der Preis mit 10 Euro (Messepreis!), denn schneller als man schauen konnte war das Spiel vor Ort ausverkauft. (Keine Sorge, mittlerweile gibt es wieder welche.)

Allerdings erlaubt das Spiel nur hinsichtlich des Namens und einzelner Materialien einen Vergleich zum großen Brettspiel! Denn TF 22 Load spielt sich anders, was insbesondere am Stichmechanismus der Karten liegt. Doch es steckt noch viel mehr dahinter, was uns der Autor in seinem Video auch verrät. Als sein Erstlingswerk sind wir natürlich gespannt wie es sich in Praxisrunden schlägt. All das und noch viel mehr verraten wir euch in diesem Bericht.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...