Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Rezension zu Rococo - Deluxe Edition von Skellig Games ist online

spiel   |   So. 14.11.2021, 11:42 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Seit längerem habe ich mir bereits vorgenommen abseits von News auch wieder mehr schriftliche Rezensionen hier zu veröffentlichen. Dabei wird es sich allerdings nicht nur um aktuelle Spiele handeln, sondern auch das ein oder andere ältere Spiel verdient auf jeden Fall nochmal etwas Aufmerksamkeit in schriftlicher Form.

Heute geht es quasi um eine Mischung, denn mit Rococo - Deluxe Edition handelt es sich um eine Neuauflage mit verbessertem Material eines Spiels aus dem Jahre 2014. Damals war Rokoko (so die deutsche Schreibweise) sogar zum Kennerspiel des Jahres nominiert.

Was ich von dem Spiel und der Deluxe Edition halte, könnt ihr hier nachlesen. Für die Rezension stand mir ein vergünstigtes Exemplar von Skellig Games zur Verfügung.


Quelle:  Rezension zu Rococo - Deluxe Edition

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren