Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Adveruna - Das Fragment (Adverunde)

spiel   |   Mi. 19.08.2020, 08:23 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

In Essen auf der Spiel 2019 haben wir Lars am Adveruna Stand getroffen und uns dieses Mal sein Rollenspielsystem mit ihm angesehen. Das ganze ist noch in der Entwicklungsphase und soll vermutlich Ende 2021 oder Mitte 2022 als Hardcover erscheinen. Schon jetzt kann man allerdings das Softcover bestellen, welches die Basisessenz des Spiels enthält und damit vollumfänglich alles bietet was man zum Spielen und Entdecken der Welt benötigt. Das Rollenspielsystem ist sehr realistisch und der Kampf tödlich. Die Welt spielt in einer Welt von Magie auf der man magische Orte entdeckt, die einen in immer wieder neue und faszinierende Abenteuer schicken. Viel Spaß!

preview vom 19.08.2020

Adveruna - Das Fragment (Adverunde)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren