Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Heidelberger Burgevent 2015: The Losers' Club (CGE)

spiel   |   Do. 13.08.2015, 17:14 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf dem Heidelberger Burgevent hatten wir natürlich auch wieder die CGE Neuheiten vor uns und haben sie gespielt und uns mit Dilli vom Verlag hingesetzt um die Spiele für euch vorzustellen. Im folgenden Video stellen wir euch "The Losers' Club" vor, was sowohl ein eigenständiges Spiel als auch bei Bedarf eine Erweiterung für "Der letzte Wille" ist. Wieder geht es darum sein Geld loszuwerden, aber diesmal müssen wir auch noch zusätzlich unseren Ruf ruinieren... gar nicht so einfach wie man

preview vom 13.08.2015

Heidelberger Burgevent 2015: The Losers' Club (CGE)

Heidelberger Burgevent 2015: The Losers' Club (CGE) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen Essen 2015 Videos (bisher 24 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...