Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Sanctum (CGE) / Essen 2019

spiel   |   Do. 19.09.2019, 09:16 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir haben uns auf dem asmodee Event das Fantasy Dice-Management und Monster-Klopp-Spiel "Sanctum" von CGE genauer angesehen und gespielt. In diesem Video stellen wir euch das Spielmaterial und die Regeln vor und gehen auch auf unseren Ersteindruck ein. Das Video wurde sehr spät aufgenommen, wir hatten aber trotzdem wie ihr feststellen werdet eine Mega Gaudi beim Spielen und Filmen ;-). Alles nur für euch *grins*!

vorstellung vom 19.09.2019

Sanctum (CGE) / Essen 2019


Quelle:  Zu allen Essen 2019 Videos (bisher 56 Stück)

Quelle:  Zur Essenvorschau (bisher 1267 Spiele bekannt)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...