Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Kostenloser Cthulhu Rollenspiel Download: 2 Supporter Abenteuer

allgemein   |   Do. 26.06.2014, 17:32 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Pegasus Verlag hat zwei kurze Abenteuer, die für das Cthulhu-Supportteam geschrieben wurden, kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt. Diese kann man kostenlos bei drivethrurpg.com herunterladen.

NACHTEXPRESS (von Christoph Maser)
Die Isolation einer nächtlichen Fahrt in den luxuriösen Waggons eines Expresszuges führt zu bemerkenswerten Begegnungen und unverhofften Herausforderungen. Vom opulenten Abendessen über die Darbietungen eines begnadeten Pianisten bis hin zu unverhofftem Besuch von „sehr weit her“ bietet dieses Abenteuer ein abwechslungsreiches Begleitprogramm für Reisende der gehobenen Klasse. Routenänderung inbegriffen …

DER PREUSSE (von Stefan Droste)
Dieses kurze Abenteuer entstand speziell für die Verwendung auf Conventions flankierend zur Veröffentlichung von Die Janus-Gesellschaft – dem Quellenband, der es Charakteren ermöglicht, Mitglieder dieser Geheimgesellschaft zu werden und als solche Abenteuer zu erleben. Hier werden die Charaktere im Auftrage der Janus-Gesellschaft mit übernatürlichen Schrecken konfrontiert, die auf die Revolution in Deutschland im Jahre 1848 zurückgeht.

Beide Rollenspielabenteuer spielen im 1920er Szenario in Deutschland und dauern nur wenige Stunden.

Wer es übrigens verpasst haben sollte (wir hatten vor ein paar Wochen schon auf die kostenlosen Downloads "Spieler Handbuch" und "Spielleiter Handbuch" hingewiesen (Link).


Quelle:  Drive Through RPG

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Jokkael, 02.07.2014, 17:00 Uhr
Beim "Nachtexpress" bekomme ich eine Fehlermeldung beim Öffnen, ist das ein Problem mit dem File oder mit meinem Reader?

Gruß
Jokkael
Smuker (Andreas Buhlmann) , 02.07.2014, 22:35 Uhr
Ich konnte beide herunterladen und öffnen. Somit muss es an deinem Reader oder Download liegen.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...