Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2014 Vorabvideo: Werwölfe Inquisition (Pegasus Spiele / Bezier Games)

spiel   |   Fr. 10.10.2014, 09:09 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Verlag von Ted Alspach bringt in Essen ein neues Werwolfspiel heraus, was keine Spielereliminierung enthält. Dabei spielen wir dieses mal keine Dorfbewohner sondern sind Inquisitoren die von den Dorfbewohner gerufen wurden. Sie sind sich sicher, dass in ihrem Dorf Werwölfe sind, wissen aber nicht wer es ist. Nun denn walten wir also unseres Amtes und bringen ein paar Leute um, leider befinden sich unter uns selbst auch Werwölfe... na das kann ja heiter werden. Wir zeigen euch in diesem Video das Spielmaterial und erklären euch das Spielkonzept. So könnt ihr euch noch vor der Messe in Essen nächste Woche ein Bild vom Spiel machen.

preview vom 10.10.2014

Essen 2014 Vorabvideo: Werwölfe Inquisition (Pegasus Spiele / Bezier Games)

Essen 2014 Vorabvideo: Werwölfe Inquisition (Pegasus Spiele / Bezier Games) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zur Messevorschau

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...